Weihnachtsbazar 2013

Die vorweihnachtliche Lichtinstallation, die im letzten Schuljahr erstmalig stattfand, nimmt auch in diesem Jahr künstlerisch auf den vielfarbigen Lichtschmuck der Verkaufsstände der Schülerinnen und Schüler des Bazars Bezug.

Sie soll das fröhliche Treiben und das lichtvolle Zusammenspiel aller Kräfte untermauern, die sich in der Vorweihnachtszeit am Gymnasium für das Kinderhospiz in Bad Grönenbach engagieren. In diesem Jahr wurden hierfür Spendengelder von 3100 Euro eingenommen.

Das Team der Lichtinstallation 2013: Elena Koziol, Julia Dressel, Vreni Eicher, Sylvia Jakobczak, Franziska Ott aus der Klasse 10 B, Leon Heiß aus der Klasse 6 A, Johannes Mylius aus der Klasse 8 b und Frau Jenny Grosse

Bilder von der Lichtinstallation:

• lichtinstall_2013 (01)
  • lichtinstall_2013 (02)